Zeltlager 2024 - DAS WIRD GUT!

Diesen Sommer beteiligt sich die Auferstehungskirchengemeinde erstmals an dem Zeltlager, das in der Jakobuskirchengemeinde in Breckerfeld langjährige Tradition hat.

Am ersten Wochenende der Sommerferien, also vom 05. – 07. Juli, sind alle Schulkinder im Alter von 7 – 13 Jahren herzlich eingeladen, am Zeltlager teilzunehmen. Es erwartet euch ein tolles Wochenende mit einem bunten Programm. Gemeinsam spielen wir Geländespiele, machen kreative und sportliche Workshops, singen am Lagerfeuer und feiern den Start der Sommerferien.
Wir werden viele tolle Momente erleben und gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen. Das Zeltlager findet in Breckerfeld auf dem Brockland statt, wo wir auf einer großen Wiese die Zelte aufschlagen und uns viel Platz und eine Scheune zur Verfügung stehen. Am Sonntag endet das Zeltlager traditionell mit einem Festgottesdienst unter freiem Himmel, zu welchem herzlich eingeladen wird.

Der Anmeldezeitraum für das Zeltlager 2024 beginnt nach den Osterferien. Die Anmeldung erfolgt digital und kann direkt über den Link auf der Homepage der Jakobuskirchengemeinde aufgerufen werden. Es können etwa 100 Schulkinder teilnehmen und nach dem Anmeldezeitraum kriegt ihr Bescheid, ob ihr final dabei seid.
Wenn noch weitere Fragen offen sind oder es Schwierigkeiten bei der Online-Anmeldung gibt, dann meldet euch gerne bei Krista Winter. Sie ist an Wochentagen ab 16 Uhr unter 02338/557 erreichbar.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Sommerferienstart mit euch!

Für das Team: Nele Dörnen

Die Anmeldung ist ab dem 22.04.2024 möglich.
Nutze dazu einfach folgenden Link:

Die Kallestraße 4 wird "juenger"

Es tut sich etwas in der Kallestraße 4: Das Gemeindebüro ist umgezogen in die unterste Etage, das Jugendzenrum bekommt neue Räume im Erdgeschoss und auch Jugendreferent Stefan Pahlmann hat jetzt ein Büro im Obergeschoss.