Pfarrer Steven Hick

Liebe Gemeinde,
schon etwas mehr als ein halbes Jahr bin ich jetzt schon in der Gemeinde. Rasend schnell ist die Zeit vorbeigegangen, so schnell, dass bislang noch keine Vorstellung im Gemeindebrief erfolgte. Das möchte ich jetzt nachholen.
Mein Name ist John Steven Hick, wobei ich auf meinen zweiten Vornamen deutlich besser höre. Ich bin 32 Jahre alt und seit April 2023 Pfarrer im Probedienst hier in der Gemeinde.
Vorher war ich Vikar in der Ev. Johanneskirchengemeinde in Lüdenscheid.
Hier in der Auferstehungskirchengemeinde habe ich eine halbe Pfarrstelle als Vakanzvertretung, meine andere halbe Pfarrstelle, auch als Vakanzvertretung, habe ich in Breckerfeld. Dort wohne ich auch zusammen mit meiner Frau, meinem Sohn und unseren beiden Katzen. Nicht in der Gemeinde zu wohnen, bringt die eine oder andere Schwierigkeit mit sich, doch auch dafür finden sich Lösungen. So können Sie mich in den ungraden Kalenderwochen in der Kallestr. 4 antreffen, und zwar dienstags von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Oder wir vereinbaren so einen Gesprächstermin.
Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit Ihnen in unserer Gemeinde.
Steven Hick