Willkommen!

Bibelkreis

Der Glaube an Jesus Christus begann zuhause: Lange bevor Kirchen und später Gemeindehäuser Christinnen und Christen beherbergte, trafen sie sich zuhause. Dort wurde von Jesus erzählt, gemeinsam gebetet und überlegt wie das Leben nach seinem Auftrag sein soll.

Wir treffen uns auch zuhause, jeden Monat in einem Zuhause. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, besprechen uns in er Methode des „Bibel teilens“, beten gemeinsam und nehmen viel mit aus dem Abend. Zurzeit lesen wir das Markusevangelium und wir treffen uns am jedem ersten Freitag im Monat um 19.30 Uhr.

In welchem Haus wir uns treffen und auch andere genauere Informationen sind zu erfahren bei Dr. Imke Ewerdwalbesloh und Katrin Hirschberg-Sonnemann.

Vorübergehend anders

Wegen des allgemeinen Versammlungsverbots tauscht sich der Bibelkreis zurzeit per Mail aus.

E-Mail an Katrin Hirschberg-Sonnemann